Hi Leute!
Ich wollte mich nur mal im Allgemeinen informieren, wie's bei Euch in punkto Erreichbarkeit/Netzverfügbarkeit bei 0676 aussieht...
Ich hatte heute z.B. in Wr. Neustadt von Mittag bis jetzt (noch immer) eine "Totalüberlastung" - trotz voller Senderstärkeanzeige ist kein abgehender Anruf möglich! Es liegt nicht an meinem Telefon, hab jetzt (über Festnetz

) von Bekannten gehört, die allesamt die gleichen Probleme haben. Die obligatorischen 3 "Tuter" und sonst nichts. Bei mir anrufende Gespräche waren derartig verstümmelt, daß ein Abbruch die einzige Alternative war.
Ich bin seit bald 4 Jahren max.kunde (um die corporate Identity zu wahren) und war die ersten 3 Jahre wirklich zufrieden, doch seit dem letzten Jahr lässt die Qualtität des Netzes zusehends nach, zu allem Überfluß wurde mir bei einem Softwarefehler meines Handies im Alter von 2-3 Wochen(Nokia 7110, der größte Dreck wo gibt) ein Wassereintritt und - und somit keine Garantieleistung - unterstellt.
Ich habe heute erstmals ein Beschwerdemail an den
max.businesservice@maxmobil.at (bei Normaltarif
max.service@maxmobil.at ) gesendet und wollte nur mal hören, wie's Euch damit geht, bzw. Euch bei ähnlichen Problemen dazu ermuntern, ebenfalls ein Mail an's Mäxchen zu schicken, ich werde jedenfalls bei keiner Verbesserung des Zustandes den Anbieter wechseln, was mir schon jetzt Sorgenfalten auf die Stirn bringt, denn es kann nur teurer werden