![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Liebes Forum!
Seit kurzem klappen die Menüs bei "Alle Programme" nicht mehr auf. Wenn ich auf "Start" und dann "Alle Programme" klicke werden die Menües nicht mehr angezeigt. "Alle Programme" wird zwar blau unterlegt, aber dann passiert nichts mehr weiter. Bei einem Doppelklick darauf auch nichts. Mit rechter Maustaste wird das Kontextmenü geöffnet und ich kann so wenigstens die installierten Programme anzeigen lassen. Das gleiche gilt bei den Punkten "Verbinden mit" und "Verwaltung". Also alle, die rechts diesen kleinen Pfeil haben. Zuerst hat das aufklappen ca. 1 Stunde noch so funktioniert, dass "wenigstens" ein durchsichtiges Feld in der Größe der zu zeigenden Programme aufgegangen ist. Jetzt geht, wie geschrieben, überhaupt nix mehr. Virenscanner meldet nichts. Auch wurden keine anderen Programme installiert. Hättet ihr eine Idee was das sein könnte. Google brachte mich nicht weiter (habe gesucht "menüs klappen nicht auf"; "Alle programme werden nicht angezeigt", usw.) In der Registry ist MenuShowDelay auf 0 gesetzt. LG America
![]() |