Wasserberge bei Manhattan
Liebe Freunde des FS,
ich bin mit diesem Problem sicher spät dran. Habe es allerdings erst jetzt bemerkt, als ich nach längerer Zeit mal wieder einen kurzen Rundflug über Manhattan durchführen wollte.
Schon beim Start auf der 31L in Kennedy Intl. bemerkt man einen seltsamen Berg links unweit der Bahn, der zum Teil aus Wasser besteht. Fliegt man dann in westlicher Richtung und kurvt dann nach rechts ein so dass man über die Freiheitsstatue fliegt und Manhattan auf der rechten Seite hat, so türmt sich im Hudson ebenfalls ein Berg von beträchtlicher Ausdehnung auf, der sogar einen Teil einer Brücke bedeckt.
Hier muss ein Fehler im Mesh vorliegen. Ich benutze in dieser Gegend die Scenery Manhattan, MyWorld -the americas- und auch All roads of europe (war da nicht was mit Küstenlinien und Gewässern?).
Vielleicht ist das Problem schon bekannt, habe aber im Forum nichts dazu gefunden, vielleicht falschen Suchbegriff verwendet.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder weiß jemand wie das zu beseitigen ist, wäre ich Euch für einen Tipp dankbar, oder einen Hinweis auf einen evtl. früheren Thread. Wie gesagt, ich war lange nicht mehr dort. Der Anbruch der dunklen Jahreszeit in D ist für mich immer ein Grund, wieder einmal verstärkt nach US auszuweichen. Da habe ich dann noch einige Stunden Tageslicht.
hier
|