![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2005
|
![]() hi!
ich hatte in letzter zeit immer wieder probleme, dass mein bildschirm "einfror". mit etwas glück war die kiste wieder zum laufen zu bringen wenn man die "schlaf"-taste 2 mal drückte, ansonst half nur mehr ein boot. ab und zu kam danach eine fehlermeldung die auf ein problem mit der grafikkarte hinwies. habe mir daher von ati einen catalyst und einen cat-uninstaller geholt. der uninstaller war jetzt anscheinend so gründlich das nun gar nix mehr geht. beim hochfahren kommen gleich nach dem win xp logo vom monitor die meldungen "kein signal" und dann "signal außerhalb des bereichs"? dann ist schluss! ein wenig weiter komme ich wenn ich mit der xp-recovery cd boote. da komm ich dann in einen repair modus der dann aber auch mit den gleichen meldungen vom monitor endet. ob der pc selbst dann noch weiterarbeitet kann ich jetzt nicht sagen, aber sehen tu ich davon nichts mehr. was kann ich tun um wieder an ein bild zu kommen? würds was helfen wenn ich meinen alten röhrenmonitor wieder aus dem keller hole? wäre dann das signal eventuell nicht "außerhalb des bereichs"? bitte um hilfe danke franz |
![]() |
![]() |
![]() |