![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
beim Stöbern auf AVSIM bin ich auf ein paar ganz interessante Gauges gestoßen. 1.JelAir VSpeeds ist ein kleines XML-Gauge, welches die auf der aktuellen Config des AC basierend V-Speeds anzeigt und beim T/O auch ansagt. Die Speeds, scheinen relativ genau zu sein. Das Gauge ist in einem Seperaten Fenster angelegt. Ich habe es allerdings mit einem unsichtbaren Klickspot versehen, so kann man es bei Bedarf an beliebiger Stelle einblenden. Nettes Gauge. 2.JelAir OTTO habe ich noch nicht getestet, aber die Beschreibungen, die ich schon gelesen habe, sind mehr als vielversprechend. Es handelt sich hierbei um einen AP, der neben Auto-T/O und Autoland auch eine Art Flight Envelope Protection beinhalten soll. Werde Ihn nachher mal installieren und testen, wenn ich noch Zeit habe. Vielleicht hat ihn ja einer von euch schon installiert und weiß mehr..... Alles Liebe, Tom
Manchmal frag‘ ich mich, Was ist es eigentlich, Das mich drängt aufzusteigen und dort oben meine Kreise zu zieh‘n, Vielleicht, um über alle Grenzen zu geh‘n, Vielleicht, um über den Horizont hinaus zu seh‘n Und vielleicht, um wie Ikarus aus Gefangenschaft zu flieh‘n. |
![]() |
![]() |
![]() |