![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Guten Tag!
Nach einem Plattencrash (erst recht übler sound und dann, naja...)ersetzte ich die kaputte 45GB Platte durch eine neue 200er. Sie ist auf 32GB begrenzt, da mein BIOS die 200 nicht kann. Ab da läßt sich KEIN Bertriebssystem mehr installieren. Auch eine andere 15er Platte ändert nichts an Fehlermeldungen wie: Fehlercode 7, oder ..14, die Datei xyz (immer andere) ist beschädigt, konnte nicht gefunden werden. Ich habe XP, 2000 und 98 versucht, es gibt keinen Unterschied, bloß die Fehlermeldungen variieren. Fehler 7 bedeutet Probleme mit ACPI. Auch bei abgeschaltetem ACPI läuft nix. Abgesehen davon, ist das MB gut 2 Jahre problemlos MIT ACPI gelaufen... Die Installations CD von XP ist nagelneu, da kann keine Datei fehlen oder defekt sein. Ich habe nicht den Eindruck, daß die Meldungen stimmen, es geht gefühlsmäßig bloß um's Anzeigen (irgend)eines Fehlers. Ich habe alles außer einem CD Laufwerk und der beschriebenen HD entfernt. Nun weis ich nicht mehr weiter. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat einen Tip lagenrd. Mit freundlichen Grüßen Gerald
![]() |