![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Wer weiß Rat? Ich habe mir bei avsim eine Boeing 907-400 heruntergeladen. Da mir diese Bezeichnung bei Boeing völlig unbekannt war war ich einfach neugierig wie das Teil aussieht. Der Download war auch nicht besonders groß und die Maschine erschien mir nicht besonders kompakt. Das zip-file hatte keine install-datei und beim entpacken wurde alles in einen Ordner kopiert den man dann nur noch anschließend in das aircraft Verzeichnis des flusis kopieren mußte. Nach dem Start fand ich dann leider keinen Eintrag in der Bibliothek weder unter Boeing noch sonst wo. Ich habe dann die aircraft.cfg mir angeschaut und mit einer anderen verglischen - wo mir aber so keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind. Nachfolgend könnt ihr den Anfang der Aircraft.cfg euch mal angucken.
[fltsim.0] title=Boeing 907-400 sim=Boeing 907-400 model= panel= sound= texture= kb_checklists= kb_reference=B02Ref atc_id=BO907 ui_manufacturer=Boeing ui_type=907-400 ui_variation="default" description description=The small Boeing 907 is a concept business jet by Boeing. Running on two engines, this plane moves at high speeds. Plane created by Seth Rosen. [General] atc_type= atc_model= editable=0 performance="Max Speed \t400 kts \n\nService Ceiling \t30, 000 ft \n\nLength \t81.4 ft \n\nWingspan \t90 ft \n\nHeight \t52 ft" Im Anhang ist noch einmal die komplette Aircraft.cfg aufgeführt. Weiß jemand Rat wo der Hase begraben ist, besser gesagt wo der Fehler liegt. Vielen dank für Eure Hilfe
![]() |