![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
Hilfe, mein Drucker läuft aus!
Ich dacht mich trifft der Schlag, als ich heute morgen was gedruckt habe: Eine Seite kam einwandfrei heraus, doch die nächste hatte einen fetten, schwarzen, feuchten Rand. Und dann sah ich das unglaubliche: Mein Drucker (HP PSC750, so'n Kombigerät) lief aus und verbreitete einen unglaublichen Tintensee auf seinem Tisch.
Was da an schwarzer Brühe rauskam, man glaubt gar nicht, dass soviel in eine Patrone passt. Ich hab das Ding mit Küchentüchern umgeben und aufgemacht: merkwürdigerweise wa die Patrone, als ich sie rausnahm vollkommen trocken! Lediglich im rechten "Ruheposition" des Druckkopfes sah es wüst aus: schwarz, nass, teilweise schon eingetrocknet. Was ist das?? Kann ich den Drucker jetzt abschreiben?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |