![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Hallo zusammen,
ich weiss dass das Problem hier schon mal besprochen wurde, ich weiss aber nicht mehr wo und ich glaube auch ergebnislos. Daher möchte ich das nochmal hochbringen: Ich benutze Europa Meshes von Pietro Mauri. Grund: Ich habe bei den von mir angeflogenen Plätzen bisher keine Probleme mit "im Weg stehenden Bergen" oder "Plätzen auf Hochplateaus". ABER: Seit ich die Meshes habe (hatte noch nie andere), kann ich an den stellen, wo auch die Textur unscharf zu werden beginnt, Lücken im Mesh sehen. D.h. ich kann durch das Mesh "durchgucken" und sehe dahinter das "Nichts", welches bei Microsoft FS2004 ganz hellblau dargestellt wird. Fliege ich näher an die Stelle heran, so verschwindet das "Nichts" und man sieht die normale Mesh. D.h. da wird irgendwas nachgeladen sobald ich nahe genug bin. Fragen nun: Kann man das abschalten? Schließlich gibt es das Problem bei der FS2004-Standardmesh ja auch nicht. Habe ich irgendwelche falschen Einstellungen gemacht? Oder liegt es konkret an DIESEM Mesh? Sollte ich ein anderes probieren? Ciao Bodo |
![]() |
![]() |
![]() |