![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Frage, ob ich Austauschtexturen verwenden sollte. Habe ich FScene noch links liegen gelassen, bin ich allerdings sehr neugierig auf die Produkte von Birds Eye View (BEV). Durch die Diskussion in diesem und in anderen Foren habe ich erfahren, dass BEV mit dem FSGenesis-Mesh gut zusammenpasst. Ich will hier gar nicht die Frage aufwärmen, ob BEV auch zu MyWorld passt (ich habe nämlich MyWorld Vol. 1-3 im Einsatz). Was ich wissen möchte, ist: gibt es einen Mesh-Vergleich der Produkte MyWorld 2004, FSGenesis und ggf. FSGlobal 2005??? Ist es überhaupt richtig, dass diese drei Produkte Konkurrenten sind (FSGenesis natürlich nicht als Gesamtpaket...) und man nicht zwei davon nebeneinander verwenden muss? In der FXP gab's mal einen LC-Vergleich, aber zu Mesh habe ich dort nicht gefunden. Und auch die Suche im Forum ergibt immer nur mal ein paar Vergleichsaussagen hier und da... Würdet Ihr mir empfehlen, von MyWorld 2004 auf ein anderes Mesh umzusteigen? Oder sollte ich MyWorld gar ein zweites Mesh zur Seite stellen? Was meint Ihr? Danke für Tipps und Statements.
![]() |