WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2005, 08:55   #1
Philipp EDDF
Elite

Standard Orcas Island und Mesh-Scenery zusammen verwenden

Hallo,

es ist ja bekannt, dass die Orcas Island Scenery von Richard Goldstein/Fs Addon nicht mit Add-On Mesh-Scenerien kompatibel ist. Jedoch hätte ich eine Idee, wie man es kompatibel machen könnte. Nämlich einfach einen Flatten-Befehl in der scenery.cfg für die Orcas Island Scenery hinzufügen. Dieser Befehl müsste einfach einmal um das gesammte Orcas-Island führen. Orcas ist dann mit dem Default-Mesh ausgestattet und alles drumherum, wie vorher auch, mit einen Add-On Mesh. Jedoch hätte man an der Stelle, wo der Flatten-Befahl greift, eine kleine Verwerfung jedoch ist man ja ziemlich schnell über so eine Grenze drübergeflogen und wenn man sich bedenkt, dass man dann Orcas und ein Terrain-Mesh nutzen kann wäre das doch toll.
Was haltet ihr von der Idee. Könnte das funktionieren ? Ich denke schon, weil bei der Freeware-Scenery "Air Mountain Rainch", die sich auch im Bundesstaat Washington befindet, wurde die Kompatibiltät zu einen Mesh Add-On genauso hergestellt. Leider weiss ich nicht, wie man einen Flatten-Befehl schreibt. Da wären jetzt die Scenery-Profis unter uns gefragt. Wäre toll, wenn jemand einen Flatten-Befehl für die gesammte Orcas Insel machen könnte.
Vielen Dank im Voraus,

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort