![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() hi!
ich bin kein technikfreak - aber ein pc von der stange muss es auch nicht unbedingt sein. deshalb braeuchte ich eure hilfe. muss mir unbedingt ein neues geraet + monitor besorgen, die alte kiste tuts schon lang nicht mehr. der neue pc soll vor allem fuer grafikbearbeitung verwendet werden. ich braeuchte also infos ueber cpu, board, grafikkarte, speicher, monitor,cd/brenner, monitor, harddisk, ev.kuehler ... wichtig waer noch, das die kiste leise ist - der laermpegel meiner alten bringt mich knapp an den rand der verzweiflung. hab hier schon ein bisschen rumgestoebert, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden, weil ich nicht weiss, was zusammenpasst. waer echt nett, wenn ihr mir helfen koenntet gruss hexe ps. wegen preis ... nun, alles zusammen nicht mehr als 30.000.- aber je billiger umso besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |