Guten Tag!
Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Projekt, welches möglichst ohne Frameverlust mehr dynamische Scenery auf verschiedene Flughäfen bringt. Da dachte ich mir, dass ich hier neben anderen Projekten auch meines vorstellen. Ich versuche hier möglichst regelmäßig über meine Fortschritte zu dokumentieren und auch, wenn Probleme auftreten, nach Rat suchen.
Nun jedoch Näheres zu meinem Projekt:
Aktuell arbeite an eine dynamische Gateaufnahme. Aufbauend auf die Scenery von Aerosoft's German Airports, werde ich zunächst in München dynamische Treppen hinzufügen. Die Vorstellung ist, wenn man eine bestimmte Frequenz(z.B. COM2) einstellt, das dann die Treppe an die hintere Tür des Flugzeuges fährt, sodass die vordere Tür vom Gate von den GA abgedeckt ist, und an der hinteren Tür die Treppe steht.
Hier ein erster Screenshot, worauf die Treppe zu sehen ist, noch texturlos:
Sieht noch noch ein wenig kalt aus, aber um die Frames nicht noch weiter in den Keller sinken zu lassen, versuche ich möglichst wenige Polygone zu benutzen, wie man hier sieht, und dies möglichst durch tiefere Texturen besser aussehen zu lassen, sodass die eckigen Kanten möglichst rund aussehen.
Weitere Informationen folgen...