WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2005, 17:28   #1
R-Hotzenplotz
Newbie

Standard Probleme Level D 767

Hallo zusammen,
ich bräuchte ein mal eure Hilfe. Nach Start der level d 767 mit N1,
schalte ich, nachdem ich abgehoben bin, in ca. 1500 Fuß die Tasten lnav und vnav und bestätige den Autopiloten. Oftmals geht die Maschine hier aber in den Sinkflug über. Nach Kontrolle sehe ich das vnav deaktiv geschaltet ist obwohl vorher aktiviert wurde. Schlimmstenfalls läßt sich nun die vnav-Funktion gar nicht mehr schalten. Die im FS-Navigator erstellten Strecken muss ich jetzt händisch abfliegen. Selbiges gilt füe den Landeanflug. Auch hier wird die vnav-Taste oftmals deaktiviert. Und ich muß mich regelrecht zu meinem Zielflughafen "hindoktoren". Zu Beginn meiner Level D 767 Zeit war dies nicht der Fall. Sämtliche Einstellungen vor dem Start kontrolliere ich. Fehlermeldungen werden mir keine angezeigt sonst überarbeite ich meine Daten immer. Eigentlich bin ich ein großer Fan der 767 aber langsam verliere ich die Lust. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir helfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Der Flieger ist mehrmals deinstalliert worden und der patch ist auch drüber gelaufen. Aus dem Modules Ordner habe ich die Einträge der "alten PIC 767" gelöscht. Bitte helft mir.

Danke! Gruß Fabian
R-Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort