![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2000
|
![]() Lösung
![]() Seit dem ich den etwas lockeren Prozessorkühler fest gemacht habe läuft der Rechner einwandfrei! Conny Folgendes Problem: Habe einen Medion PIII667MHz mit Nivida TNT 2 Grafikkarte... Nun stürzt der Computer immer wieder ab - Maus friert ein, nichts geht mehr und das einmal nach 1 Stunde dann wieder nach 3-4 Stunden. Ob eine Aktivität ist oder nicht ist anscheinend nicht von Bedeutung da er auch nach der Mittagspause weg war. Im DOS Modus läuft er hingegen ohne Probleme. Nun habe ich Win98 neu installiert, die Abstürze sind geringer geworden jedoch nicht zur Gänze weg. Die Hotline bei Medion ist ratlos. Es gibt keine Konflikte im Gerätemanager. Habe die aktuellen Treibe von VIA installiert, hat aber auch keine Verbesserung gebracht. Hitzeproblem sollte es auch nicht sein, da ich einen zusätzlichen Ventilator probeweise eingebaut habe. Auch habe ich schon die Grafikkarte gewechselt - auch Abstürze. Es kommen keine blauen Bildschirme. Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll. Kann es ein defektes Motherboard sein? Medion verneint es. [Dieser Beitrag wurde von Conny am 29. August 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Conny am 29. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |