wollte mal neocron2 ausprobieren - damit das geht muss man sich bei click2pay anmelden, die fragen gleich nach credit card oder bankverbindung - hab vorsichtshalber meine konto# angegeben - die checken wirklich die adresse danach - mit einer gefakten nummer gings nicht - wusste gar nicht dass diese zahlungsdienste einfach bei der bank meine daten checken können ... tja datenschutz
auf alle fälle taugt mir das game nicht, hab den acc deaktiviert, aber bei click2pay besteht mein acc, auch wenn da keine zahlungen drin sind, das schlimme is man kann diesen acc nicht autom canceln, da muss man anscheinend eine email schreiben,
irgendwie is das schon zach mit diesen online zahlungen, hätte click2pay nach der gratis 10tage demo automatisch von meinem konto abgebucht? warum dürfen die das eigentlich? ich kann nicht einfach von einem konto abbuchen, warum die, die haben ja auch nix ausser meiner adresse und konto # in der hand, das zu bekommen ist ja nicht weiter schwer - oder hättens nicht abbuchen dürfen?