![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
habe mir gestern die SG3 in der Download Version geholt. Auf dem Flugplatz Dinslaken EDLD verläuft quer durch den Platz eine Art grau/Schwarzer "Vorhang" vom Boden bis hoch in den virtuellen Himmel. Wohl so eine Art Textur Fehler. Man sieht ihn nicht immer aber bei den meisten Blickwinkeln. Kennt jemand das Problem ? Ausserdem habe ich so merkwürdige weiße Wolken (obwohl Wolken nicht aktiviert sind). Es sind keine Default wolken sondern traubenförmige Wolken mit Thermik wie bei dem Programm German Thermals, welches ich mal hatte aber schon lang de-installiert habe. Die tauchen auch manchmal innerhalb der Sg2 auf. Aber eben nur da. Im Gebiet der Sg1 gar nicht. Auch nicht in Bayern. Installiert habe ich: SG1 Sg2 Sg3 (vorher noch OWL2005) VFR Airfields 1,2,3 Vfr Airfields Free GAP1,2,3 (free updates), GAP4 Dazu noch ein paar Freeware Plätze (aber nicht Dinslaken) Austria Prof. Dazu kommt noch das innerhalb der SG3 die Texturen wesentlich schneller verwaschen als in der SG2 und SG1. Leere Texture Folder hab ich keine. Das prüfe ich regelmaessih. Auch sonst läuft der Rechner stabil. (Win XP, PIV 2,6, ATI 9500 128MB, 1024MB RAM) Kennt jemand dieses Problem. Dieser "schwarze Vorhang" taucht nur (!) in Dinslaken auf. Habe mal ein paar Screenshots gemacht. Hoffentlich klappt der Upload. Vielen Dank für eure Hilfe Timo |
![]() |
![]() |
![]() |