![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() 'Nacht zusammen!
HASS! Seit heute Abend habe ich seeehr seltsame Probs: 1. Ich kann beim Erstellen eines Fluges an keinem Flughafen, Addon oder Standard mehr meine Startposition auswählen ausser "Active Runway" (FS9.1 in der US Version). Kein Gate kein Parking, nix mehr. Früher am Abend ging es noch, da war ich in Frankreich unterwegs nachdem ich gestern Simwings LFPG installiert hatte, alles kein Problem. Bin dann von LFPG nach EDDH (GAP3) geflogen. Vorhin beim Gute Nacht Flug starten hatte ich dann den Salat. 2. Auf der Suche nach Lösungen ist mir aufgefallen, dass in jener besagten Auswahlliste die Flughäfen _großer_ deutscher Städte (und nur da! in keinem anderen Land) doppelt eingetragen sind. Sowohl GAP Airpots als auch Standard. OK, doppelte Einträge in der Scenery.cfg.... dachte ich... nix! Alles normal. AFCADS gecheckt, wegen seit ewiger Zeiten installiertem MyTraffic und MyWorld, auch alles im Rahmen. Die AI Flieger fahren auch fröhlich zu den Parkpositionen. alles normal. Bei FSNAV scheint auch alle normal auszusehen. Kennt jemand das oder ähnliches? Bin ich zu müde oder zu doof? ![]() Ich will nicht neu installieren, bei meiner Addon Sammlung kostet mich das einen Tag! Waaaaaaaaahh! ![]() Ich habe schon: Scery Configs gescannt, die Prä-CDG von gestern ausprobiert. Meine FS9.cfg zurückgesetzt, AFCADS gecheckt und in den Tisch gebissen. Ich will einfach nur Fliegen Also falls jemand ne Idee hat... immer her damit. Danke schonmal & ne geruhsame Nacht Grüße, Dirk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |