WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2005, 06:26   #1
Vips
Newbie

Standard GTA San Andreas Probleme beim laden der gespeicherten spielstände!

Hi@ll!
Habe mir GTA San Andreas vor ca 1 Woche bei Amazon bestellt!
Das Spiel läuft bei mir wunderbar hab auch einen extrem leistungsstarken PC ich habe nur ein problem und das is heftig!
Ich kann zwar Spielstände speichern aber ich kann sie dann nicht mehr laden,speicher ich ein spiel steht dann im Menü - SPIEL LADEN der spielstand sei beschädigt versuche ich dann den gespeicherten spielstand zu laden es geht einfach nicht :-(( das heisst ich müßte das spiel jedesmal von neuem anfangen und würde es so wohl kaum schaffen das spiel durchzugamen wie auch wenn man jedesmal von neuem beginnen muß+gg+!
Jedenfalls wie ich das game zum ersten mal Installiert habe und gespielt habe und merkte das ich keine gespeicherten Spielstände laden kann und ins Windows zurückkerhte war eine Fehlermeldung DLA fehler aufgetreten mit datei kann spielstände nicht laden bla bla etc habe sie mir leider nicht genau durchgelesen daher ich dachte wenn cih das Spiel erneut installiere das die Fehlermeldung wieder kommt!
Nun gut dachte ich mir daher meine DVD Brennsoftware eine Zusatzsoftware hat die sich DLA nennt habe ich diese entfernt hat nichts geholfen!Nun gut vor ca 4 Tagen mußte ich mein System neu aufsetzen(aus anderen Gründen)und auch mit der Hoffnung das das mit den Spielständen bei GTA gehen würde wieder nichts jetzt mittlerweile bin ich echt verzeifelt ich freute mich schon so lange auf das neue GTA jez kann ich es zwar spielen und die Spielstände auch speichern aber sie lassen sich einfach nicht laden:-(((!
Kann mir wer bitte helfen wo der fehler sein könnte oder so bitte das wäre super!
Ahja eines noch DVD kann nicht defekt sein habe es sogar aus sicherheit 2 freunden geliehen bei beiden lassen sich die Spielstände sichern und auch laden sonderbarerweisse bei mir nicht!

Mfg Vips.....es wäre echt super wenn mir wer helfen könnte danke im vorraus!
Vips ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort