WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2005, 11:37   #1
alexos
Veteran

Standard AI-Flieger landen nicht mehr?

hallo ihr experten!

habe seit kurzem ein blödes problem mit meinen flusi scenery-layers: egal auf welchem airport ich mich grade befinde, egal, welche prozenteinstellung am ai-traffic vorgenommen ist, kein einziges flugzeug will mehr landen, das heisst, es gibt nur mehr outbounds, keine inbounds aber mehr...habe alle afcads gecheckt (ut+zusatzszenerien), habe per scanafd auf doppelte afcads gecheckt, scheit alles in ordnung zu sein; habe die scenery.cfg resetted und dann area für area neu aktiviert...immer noch kein traffic inbound...

vielleicht kann mir einer von euch mal sagen, woran es denn liegen könnte? ich hänge mal zur sicherheit meine derzeitige scenery.cfg dran, damit man schauen kann, ob da irgendwas nicht stimmt:

ja...und die ganzen traffic bgls sind in scenery\world\scenery
unter scenery\generic\scenery sind insgesamt 5 files (scenery_fs_aso, landmark, generic, bridges, bridges 01) und unter scenery\base\scenery sind dann ein paar lanklassen und die dem4km, magdec, worldwc, regions, seasons, lclookup, timezone, worlwc, dynlib und halt die diversen simwings-lc´s)

ich hoffe, das war jetzt mal ausreichend information, vielleicht kennt sich irgendeiner von euch craks da aus...jobia?

danke für eure mühe!

alex-os
alexos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort