remoteübernahme winXP
hi!
ich habe folgendes "problem"
nachdem ich meinen router jetzt endlich (zumindest solala) zum laufen gebracht habe, ist der bislang als router verwendete computer einer seiner funktionen beraubt worden.
nachdem ich ihn aber zumindest für download, evtl. berechnungsaufgaben (uU SETI oÄ) und als "massenspeicher" verwenden will, hätte ich folgende idee bzw. auch frage.
iirc bietet winxp die möglichkeit von remoteunterstützung bzw. auch remotekontrolle. jetzt wollte ich wissen, ob das auch von vorneherein möglich ist, sprich einmal die erlaubnis fix vergeben wird und dann immer übernommen werden kann (zur erklärung: ich plane den compi ohne monitor, tastatur und maus stehen zu haben (platzgründe) und möchte mir (nachdem ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe) keine switchbox zulegen)
thx & lg, A.
Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
|