![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo alle,
da ich gerade an Überlegunen zur Gestaltung eines Raumes bin brauch ich ein paar Photos von Wänden die mit der Wisch- bzw Schwamm- bzw Lasurtechnik (oder wie auch immer man das nennt) bemalt wurden. Als ca so wie es hier erklärt wird: http://www.bauscouts.de/wandgestaltung/lasurtechnik/ Vor allem suche ich größere Photos (nicht nur 200x200 wie man es mit Google findet) bzw ein paar Photos auf denen man wenns geht viel von der Wand und wenig Bilder/Personen/Tiere davor sieht. Ein paar Beispiele von Wänden die ich gerne größer bzw kahler hätte: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Farbe ist dabei egal und auch wenn die Struktur anders aussieht macht das nichts, im Gegentel villeicht gefällt das dann ja noch besser. (Macht eh jeder anders.) Hat jemand solche Wände in der Nähe und könnte ein paar Photos machen? Oder hat sogar schon jemand Bilder von schönen Wänden auf Lager? Danke schon mal Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |