![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
möchte mir jetzt ein "kleines" Heimkinosystem zulegen und wollte mir noch ein bisschen Beratung einholen ![]() Boxen folgende: Nubert Und zwar fange ich mit 2 Stereoboxen an und werde mir dann den Rest für die 5.1 Anlage mit der Zeit dazukaufen obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich in der Wohnung überhaupt einen Subwoofer brauche immerhin wohnt noch jemand unter mir ![]() Receiver: Denon 1705 Das ist anscheinend der einzige A/V Surround Receiver den ich überhaupt in das Regal unter meinen Fernseher bekomme, habe ein bisschen über 15cm Platz und der Denon hat 14,7 alle anderen Receiver sind höher als 15cm Fernseher: Sony 32CS70 oder JVC A32-H40 oder Philips 32PW8609 Die Fernseher kosten alle fast gleich viel welchen Marke ist da empfehlenswert? ![]() Was ich damit machen will: XBox, Gamecube, PS2, DVDs schauen und auch ein bisschen Fernsehen ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |