![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Garmin 430 Setup MAP
Hallo liebe Flusikollegen. Kann mir ein erfahrender Garmin Besitzer sagen, wie ich die "meinigen" Einstellungen im Menü SETUP/MAP die ich dort mache, auch dann sehen kan, wenn ich aus dem MENÜ Setup raus bin? Man kann ja im 430 dort bei Setup/Map alles einstellen, welche Strassen wann angezeigt werden, Städte und alles was das Herz begehrt. Man sieht auch gleich die Auswirkungen links auf der MAP. Hat man alles eingestellt, kommt die Frage...??? Wie nun raus dort? Mit CTL also der Löschtaste geht das super, man sieht aber dann, nachdem man das Menü verlassen hat, die von mir gemachten Auswirkungen nicht. keine Stadtnamen werden angezeigt & keine Strassen. Im Menü giebt es noch den Punkt RESTORE Default ..... Ich denke das ist "wiederherstellen" also falls man möchte den Ursprung wieder herstellen, aber nix steht da von SAVE also dem Speichern der gemachten Veränderungen im MAP-Menü. Wo ist da der Trick bei der Sache? Über ne Miniantwort würde ich mich sehr freuen. Nette Grüße vom Jörg
![]() |