![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
![]() Hallo liebe Piloten!!
Achtung!! Aus meiner Heimat gibt es vernünftige und schöne Addons NUR hier http://raulterraz.itgo.com/ "Ingreso" heisst Eintritt oder Eingang. Auf der Schaltfläche Aeropuertos kommt man zu den Flughäfen, gross und klein. Dort gibt es OBEN LINKS ein kleines Kästchen und da steht so viel wie "Toda la Argentina en un CD" = Ganz Argentinien auf einer CD Auf dieser CD und auch im download sollen, laut Raul, die Airports noch besser gestaltet sein als auf den Screens dieser Seite. Die Screens sind etwas älter aber trotzdem beachtlich. Entscheidet man sich für CD Argentina 2000 sollte man per mail Kontakt mit Raul Terraz aufnehmen. Weiteres Procedere wäre dann folgendes: Man überweisst das Geld an Herrn Terraz Über Western Union (So um die 25 U$S - Porto inbegriffen) und bekommt die CD dann per Post zugesandt. Saugen ist auch OK, aber der grösste Flughafen Argentiniens SAEZ-Aeropuerto Intl. Ministro Pistarini (EZE-Ezeiza)kann leider nach einem Serverproblem noch nicht wieder gedownloaded werden. Betroffen sind einige weitere Produkte. Deshalb ist die Variante der CD besser, denke ich. Ich habe das Produkt noch nicht bestellen können -kam noch nicht dazu- aber von dem her was ich auf der Seite sehe, könnten die Airports nicht besser gestaltet sein. Ezeiza ist traumhaft umgesetzt mit guten scharfen Texturen. Ich habe an diesem Airport gearbeitet, also, weiss ich wovon ich rede. Also, wer in dieser Seite eine Option sieht, viel Spass Mit vielen Grüssen Cristian PD: Damit Ihr nicht endlos die Mailadresse suchen müsst poste ich sie noch "raul terraz" <rterraz@yahoo.com.ar> |
![]() |
![]() |
![]() |