![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hallo zusammen,
habe nun seit längerer Zeit verschiedene Grafikprobleme. Eines der Grafikprobleme hatte ich schon vor kurzem gepostet und dachte eigentlich, dass es gelöst sei, allerdings ist das Problem wieder aufgetaucht. Hier nochmal der Thread Es ist dazu zusagen, dass dieses Problem nur mit den Catalyst Treibern 5.3 und 5.4 auftritt. Hatte mir testweise mal den 5.2 drauf gemacht und das Problem war behoben, doch seitdem gibt es ein neues Problem, bei der Darstellung....Wie man auf dem Bild unten sieht, werden auf den Bodentexturen bunte Vier/Rechtecke dargestellt. Diese sind aber nicht nur auf den Bodentexturen zu sehen, sondern blinken ab und zu auch mal in der Luft auf, oder flackern in der Cockpitansicht vor den Fenstern rum. Ebenso werden sie manchmal auf dem Aussenmodell des Flugzeuges dargestellt. Habe dann mal den 5.1 draufgemacht, da das selbe, dann nochmal den 5.3 da ist es wieder weg, aber das andere Problem aus dem älteren Thread tritt wieder auf. Ich weiß nicht mehr weiter, habe alles mögliche ausprobiert, hier was umgestellt, da was umgestellt, aber alles ohne Erfolg, vllt weiß ja jemand von euch weiter. Bitte helft mir!!! Aber jetzt geh ich erstmal grillen ![]() Wünsche euch nen schönen 1. Mai
![]() |