![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Hallo Freunde,
auch auf die Gefahr das gleich wieder kommt, "Such doch mal in alten Beiträgen" stelle ich die Frage, weil ich bereits gesucht habe aber nicht mit dem neuen Forum klar komme - bitte helft mir trotzdem Ich habe mir gestern eine nagelneue Matrox G450 DH gekauft (meine ASUS6800 dafür rausgeworfen). Ich will halt gerne zwei Monitore benutzen. Die Installation war kein Problem, erst den alten Treiber runter, den neuen 4in1 Treiber drauf (AUSUS A7V Board) dan die Karte installiert und den Treiber von Matrox installiert. Alles super kein Absturz. Hat auch alles gleich gefluppt. Dualhead Funktion aktiviert, Auflösungen eingestellt (Monitor 1 1152x... Monitor 2 1024x...).Bis hier alles klar kein Problem (komischer Weise wird DVD Film Wiedergabe nur auf Monitor 1 angezeigt?!) Jetzt endlich das Problem: Ich habe dann den FS 2000pro installiert - kompl. Gestartet - Panel war da, aber die "Raussicht" bestand aus einem dicken Hellblauen und einem dicken hellbrauen Balken. Mehr nicht. Wenn ich aber auf die Taskleiste klicke oder ein anderes Programm starten und das Flusifenster deaktiviert wird, wird die Grafik sichtbar.Zwar nicht ein der gewünschten Auflösung aber erkennbar!! Was kann das sein? Liebe Matrox G4xx Besitzer, was habe ich verkehrt gemacht Frank ASUS A7V, Duron 700, 256 MB RAM, Matrox G450 |
![]() |
![]() |
![]() |