![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2002
|
Hallo,
ich möchte mir ein neues System zulegen.Ich möchte damit nur ins Internet und flusieren. Meine Frage wäre nun:Was haltet Ihr von diesem System? Link: http://www.vobis-shopping.de/vobis/c...2&part=catalog Hier schon mal die Daten: Produktbeschreibung: Fujitsu Siemens SCALEO Pa - Athlon 64 Geliefertes Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home Edition Prozessor: 1 x AMD Athlon 64 3700+ Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 18.8 cm x 50.8 cm x 45.1 cm Formfaktor: Tower RAM: 1 GB DDR SDRAM - 400 MHz Massenspeicher-Controller: Serial ATA ( Serial ATA-150 ) Festplatte: 2 x 160 GB - Standard - Serial ATA-150 Optische Speicher: DVD±RW (+R Dual Layer) Kartenleser: 11 in 1 card reader Kartenleser: 11-in-1-Kartenleser Monitor: Keine(r) Grafik-Controller: PCI Express x16 - nVidia GeForce 6600 - 256 MB Videoeingang: TV Tuner Audioausgang: Soundkarte - 5.1 Channel Surround Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet Typ: Personal-Computer Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit diesem System gemacht! Für Anregungen Eurerseits wäre ich sehr dankbar! mfg Wastl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|