![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Seit einiger Zeit lese ich hier nur still mit, doch heute habe ich auch mal wieder etwas interessantes. Dank Osterferien habe ich mir heute mal etwas Zeit genommen und meinen Fehler im FSBUS behoben. Danach alles "zusammengesteckt" und ausprobiert, soweit war es ja schon fertig. Nach einem kurzen Test werde ich mich nach diesem Beitrag in die Luft schwingen ![]() Ein paar Photos: ![]() ![]() ![]() Die Pedale entstanden aus meinen alten, die einfach nicht mehr meinen Vorstellungen entsprachen. Die Pedal-Schlitten laufen auf Schubladenschienen. Rudder und Toe-Brakes laufen über FSBUS, danke vor allem an Dirk für seine hervoragende Arbeit. Es macht einfach nur Spaß ![]() Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen aufgrund des Arbeitsmarktes vom "Piloten" abzusehen und Luft- und Raumfahrt zu studieren - der Weg für ein Homecockpit ist damit geebnet ![]() ![]() Ein paar mehr Photos gibt es auf meiner Homepage. Freundlicher Schraubergruss ![]() Philipp PS: die Photos sind nicht von heute ![]()
![]() |