![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hi @ all
Ich will jetzt mal in einem Post klar und deutlich fragen, wie ich beliebige Funktionen, die auch nicht im Fusi Zuordnungsbereich zu finden sind alle mit Hardware ansteuern? Es gibt ja diverse bzw unzählige schöne Ideen für den Bau von Hardware, aber wie bringe ich meine Hardware dazu, dass im Flusi auch was daraufhin passiert? Habe Key2Mouse probiert und bin eben an diese Grenzen gestoßen, weil das Overhead z.B. eben immer auf sein muss, wenn man dort eine Funktion belegt. Es muss doch eine einfachere Möglichkeit geben, dass man alle Gauges irgendwie ansteuern kann? Geht es mit FSBus? Geht es mit anderen Programmen? Wo finde ich zu dieser so grundlegenden Frage Tutorials, Anleitungen oder einfach nur Antworten? ![]() Bei mir sieht es so aus: Bastle gerne mein Cockpit und will gerne so viele Schlater, wie möglich verwenden, aber WIE bekommt das der Flusi mit? Bin an diesem Prob einfach nur hängen geblieben... ![]() Ich baue da auf diese wunderbare Community, wo ichs icher bin, dass mir jemand helfen kann, denn schließlich gibt es ja so viele Cockpitbauer... Gruss Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |