![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
![]() Hallo
Bei mir hat sich heute - ich habe Ferienwohnungen gesucht und auch auf einigen ASP Seiten (wahrscheinlich war das dann so ein Scherzbold) herumgestöbert ein Einwahlprogramm breit gemacht. Und zwar ein ganz gewieftes - Ich habe noch immer AON-Complete - wähle eigentlich jedesmal neu ein und habe das Passwort nicht gespeichert - muss es daher jedesmal neu eingeben. Beim Einwahlversucht fällt mir plötzlich auf dass das Häckchen Passwort gespeichert da ist und bereits ein PSW eingegeben ist - im ersten Moment denke ich komisch - dann fällt mir der geänderte Benutzer auf....... Also irgendein so ein Arschloch hat also meine bestehende AON-Netzwerkverbindung mit einer anderen Benutzerkennung und einer anderen Einwahlnummer versehen..... Benutzername: 5909978.13.16071 TelNr.: 0064256649394 Auf Grund der Telefonnummer müsste man doch das Arschloch fassen - oder???? hat irgendwer eine Ahnung wo das ist diese Tel.Nr.: und kennt jemand so einen Wurm oder Trojaner oder was auch immer???? Vor allem wie wird men den los - bzw kann mann den irgendwie Dingfest machen - das Teufelszeug ist noch immer da und ändert nach ein paar Minuten neuerlich Benutzername und Einwahl usw. bei meiner AON-Verbindung.... Kann mir irgendwer helfen.... Würde das arschloch gerne fassen.... mfg m333 |
![]() |
![]() |
![]() |