![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hallo Leutchen!
Ich möchte mir in den nächsten Tagen bzw. Wochen einen neuen Rechner und einen TFT-Monitor kaufen. Da ich meinen jetzigen sowohl in Prozessorleistung als auch in Speicherausnutzung total unterfordert habe wird er bei ebay verscherbelt! Ich habe mir schon mal etwas überlegt, jedoch habe ich absolut keinen Plan bei TFT's. Deshalb würde ich gerne eure Meinung hören.(PS: Bitte keinen Samsung empfehlen, das design gefällt mir nicht, ihr wisst ja geschmäcker sind verschieden.) Anforderungen PC: Office+Internet 75% DVD schauen 15% Spielen 10% Er sollte überwiegend leise sein und eine passive graka reicht mir! Preislimit: 550€ Mein Vorschlag: www.choiceware.at Silentium 64-754 (AGP) Arctic Cooling Silentium Gehäuse / 350W Netzteil / AMD Athlon 64 2800+ (Socket 754) / Arctic Cooling Silencer 64 / 256 MB / MSI Mainboard / Onboard Grafik / 40GB Samsung HDD, 7200 RPM / LITEON DVD Rom Laufwerk / inkl. Tastatur und Maus ab € 417,39 Anforderungen Monitor: Er sollte Blickwinkelunabhängig sein und gut für eine gelegentliche DVD wiedergabe geeignet sein. Hauptanwendungsgebiet Office. Spieletauglichkeit ist nebensache. Mein Vorschlag: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de...-12088196.html oder: http://h18004.www1.hp.com/products/m...tft/l1955.html Preislimit: 550€ Vielleicht hat einer von euch das Silent-Gehäuse oder einer der beiden Monitore schon zu Hause stehen, dann bitte ein paar Erfahrungswerte posten. Den Monitor werde ich noch diese Woche bestellen, Erfahrungsbericht wird falls erwünscht gepostet, und den Pc kauf ich mir sobald der alte bei ebay raus ist. DANKE schon mal für eure impressionen.
![]() |