WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2005, 16:44   #1
NONO
Senior Member
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 154


Standard Defragmentierung

Mein Windows ME –System ist seit ca. einem Jahr aufgesetzt. Eine Defragmentierung mit der Windowssoftware war auf der D-Platte (30 GB) langsam, aber erfolgreich. Bei der C-Platte (30 GB) kam immer wieder die Meldung „Inhalt des Laufwerkes geändert – Neustart“.
Leider sind meine Kenntnisse ungenügend um aus den 48 laufenden Prozessen jene herauszusuchen die auf die Platte zugreifen (um sie abzuschalten).

Frage 1: Gibt es eine Freeware-Software welche diese Schreib-/Löschprozesse samt Prozessnamen protokolliert ?

Frage 2: Wäre die unprotokollierte O&O Defrag V6.5 – Software im Stande die Defragmentierung auch bei „laufenden“ Zugriffen durchzuführen ? Ist die Software überhaupt für ME geeignet (komischerweise kein Hinweis auf der Firmenseite) ? Gibt es noch andere Freewaremöglichkeiten ?

Mein System läuft an und für sich recht gut (auch FS 9.1 und FS 2002), daher möchte ich weder das System gefährden noch viel Geld ausgeben da ich mir im Laufe des Jahres einen neuen PC zulegen werde.
NONO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag