![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
würd mir gerne einen kleinen Barebone zusammenstellen, brauche das Teil in erster Linie zum Internet surfen, somit geringe Leistungsanforderungen. Was pficht ist: soll auch in der Nacht laufen und muss somit extrem leise sein. Nicht dass ich genau daneben schlafe aber ihr wisst schon was ich meine, die kleine Wohnung ist schon mal sehr ruhig an sich. Dass es tagsüber nicht ins Gewicht fällt ist mir klar. Sind günstige Barebones dafür geeignet? Dachte zum Beispiel an den hier Shuttle, Sollte Socket A sein da restliche Komponenten auch billig sein sollten, alles in allem denke ich da an 500 Euro. Halt ich die Lautstärke aus oder ist es nervig? Danke, assign
![]() |