Hallo liebe Simmerfreunde,
wiedermal weis ich, daß dieser Beitrag nicht hier her gehört aber da ich auch weis, daß die meisten Simmer hier tagen möchte ich mich auch gerne hier kunt tun ....(klingt voll geschwollen was *ggg*) ....naja
Ab Mittwoch werde ich meinen neuen Beruf bei den Ordnungshütern dieses Landes antreten und da Ihr mir alle ziemlich ans Herz gewachsen seid, möchte mich aus diesem Grund und auf diesem Wege bei Euch allen verabschieden und nochmals ein großes Dankeschön aussprechen an all die zahlreichen Helfer, welche mir oftmals bei meinen Problemen mit dem FS 2000 und Co mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Da ich meinen PC wohl leider nicht mitnehmen kann werde ich dennoch versuchen, meinem bzw. unserem Hobby und dieser Homepage natürlich weitgehend treu zu bleiben, soweit es meine Zeit und auch irgendein PC mit Internetanschluss zulässt!!!
Also liebe Freunde, dann wünsch ich Euch weiterhin alles Gute, many happy landings und hoffentlich auch ein baldiges Wiedersehen hier auf dieser Seite?!?
Viele liebe Grüße
Euer Franky
PS: Fliegt doch bei einer Onlinesession mal eine "Missing Man" Formation für mich, ok !!!