![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hi @all!
Mein Norton hat auf einmal andauernd Zugriffsversuche blockiert. Rätselhafterweise von IP: 0.0.0.0 ![]() Und das Surfen ging uuur langsam. ![]() Habe ich mal geguckt und bin draufgekommen, dass der Prozess winserv32.exe (nicht winsrv32.exe !) andauernd sendet (ca.10kb/s) Beendet man den Prozess ist er sofort unter einer anderen PID wieder da. Habe dann in der MSConfig-Systemstart das hackerl weggenommen. Neustart--> Prozess ist wieder da ![]() Ad-Aware und SpybotS&D haben diesbezüglich nix gefunden. Was ist dieses Ding? - Google weiss auch nix ![]() Ausserdem sperrt der Norton im 1min Takt, dass ipconfig.exe auf alle Norton-Prozesse zugreifen will (lt. Protokoll) - auch sehr rätselhaft für mich, weil ipconfig läuft nicht ![]() Na denne bitte um ein paar Antworten.
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |