![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo,
Internet ist leider noch immer sehr teuer finde ich, speziell wenn man keinen normalen Telefonanschluss hat. Was würde Ihr mir raten (wohne in Salzburg Stadt)? Geschwindigkeit ist nicht sooo wichtig, "normal" 768/128 wäre mehr als genug. Downloadvolumen ewta 1 GB im Monat, also nicht viel. Leider finde ich nicht wirklich ein Paket das spürbar unter 50 Euro kostet Wenn ADSL dann muss ja die Grundgebühr von 16 Euro irgendwas dazugerechnet werden. Wenn xDSL: Inode verlangt beim günstigsten Paket um 39 Euro dass man Voice IP dazu nimmt (san die total de****?)um 10 Euro wenn ich das richtig verstanden habe. Und somit bin ich wieder bei 50 Euro. Internet über Kabel TV geht nicht weil Sat, Internet über SAT ist sowieso tabu, Wireless wäre cool, das blöde Notebook findet aber nix *g* Internet über ISDN oder Analaog zum einwählen wäre zu lahm und auch nicht wirklich billiger wenn man quasi umsonst die Telefongrundgebüh bezahlt. Habt Ihr eine Idee? Danke, assign
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|