WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2001, 19:35   #1
Daniel Finke
Jr. Member

Böse

Hilfe!

Als ich vorhin meinen neuen Logitech Wingman Extreme Digital 3D installiert habe, ging nach dem Neustart plötzlich gar nichts mehr! De Rechner blieb nach der Netzwerkkennwortabfrage einfach stehen! Dann dachte ich dass es vielleicht irgendwelche Probleme mit dem USB geben könnte und hab da im Bios ein bisschen rumgestellt. Ich weiss nicht ob es daran lag aber plötzlich hatte ich auch keinen Mauszeiger mehr! Jetzt ging wirklich nichts mehr! In den abgesicherten Modus kam ich auch nicht herein! (Alt F8 blieb ohne Wirkung) nach einlegen der Win98 CD kam ich irgendwie in eine DOS Eingabeaufforderung wo ich jedoch Keine der Partitionen formatieren konnte! Dann habe ich Win98 einfch auf einer anderen Partition installiert und später Die alte Windows Partition formatiert. Nun ist alles noch schlimmer. Der Rechner will jedesmal von CD booten und meldet das sich ein Datenträger im Laufwerk befindet der da nicht hingehört! DA IST ABER KEINER! Nun bin ich mit meinem Latein echt am Ende! BITTE BITTE helft mir!

Danke

Daniel
Daniel Finke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort