WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2004, 22:10   #1
Dirkce
Veteran

Standard Flusi-Stammtisch Hannover

Hallo liebe Verrückte aus Hannover und Umland,

das Jahr neigt sich dem Ende, es ist bitter kalt und der letzte Stammtisch wurde im T-Shirt und kurzer Hose durchgeführt.
So finde ich, das es mal wieder Zeit wird die alten und hoffentlich auch neue Gesichter zum Klönen und Fachsimpeln unter einen Hut zu bringen und sich mal wieder in angenehmer Umgebung zu treffen.

Bei dem einen oder anderen hat sich, so auch bei mir, einiges wohl im Bereich Cockpitbau getan oder wird es jetzt im Urlaub / Ferien tun.

Also sollten wir alle gespannt sein.

Beim letzten Aufruf gab es leider einige Unstimmigkeiten mit dem Termin bzw. der Terminabsprache, daher werde ich jetzt Kraft eigener Überheblichkeit den Termin auf Freitag, den 28.01.05 festlegen. Ich werde auch für eine Location in Hannover in der Nähe des Airports oder in der City sorgen, ggf. auch in Celle wenn dies nicht auf zuviel Wiederstand stösst. Sollten sich auch welche unter euch befinden die von weiter kommen und ggf. Übernachten wollen bin ich bereit einen Shuttle vom Hbf bzw Airport auf die Beine zu stellen und Kostenanfragen für Übernachtungen in Hotels, Pensionen, Jugenherberge oder was auch immer zu organisieren.

Ich möchte alle die Interesse haben bitten sich hier in diesem Thread zu melden damit ich dieses einplanen kann.

Wie gesagt willkommen sind alle von Jung bis alt von Anfängern und solche die es mal werden wollen bis zu den "alten" Hasen.

Ich wünsche Euch und euren lieben ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch

Dirk

PS. An die Stammcrew des Stammtisches (Hannes, Joachim, Tibor, Kai und neu dabei unser Kölscher Jung Horst und nochmal Kai) ein kann ich nicht wird nicht akzeptiert!!!!
Dirkce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort