![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hallo Community
Mein Problem wie folgt: Ich hatte einen Virus im System (nehme ich mal an) und habe mir einige Virenscanner zur Probe aufgespielt und dann auch mal leider 2 gleichzeitig das System überwachen lassen. Das hat dann mein System unstabil gemacht und ich hatte Probleme beim booten von WinXP. Aber auch nach deinstallierung der Virenscanner blieben die Probleme erhalten: Ich muss jedesmal 3 bis 4-mal hochfahren, damit der Rechner richtig "kommt"! Meist gibt es kurz nach der Windows-Benutzeranmeldung ein "knacks" - und wir starten wieder ganz neu. In seltenen Fällen kommt er gar nicht bis zur Benutzeranmeldung sondern knackst kurz davor weg... Wenn ich ABGESICHERT starte haut"s hin, und dann klappts auch meistens bein nächstenmal Normalstart. Mein Rechner hat es auch schon mal "knapp geschafft", dann hängt nach der Benutzerauswahl das System fast total, wenn ich mit Mühe und Not den "Affengriff-Taskmanager" aufbekomme sehe ich die WINLOGON.EXE mit 99% CPU-AUslastung werkeln... ---> nicht abschießbar! Soweit meine Kraut&Rüben-Fehlerbeschreibung... Unless to say dass das System mir sehr am Herzen läge, also ich ein "format /C" gerne vermeiden würde... ![]() Dem geehrten Nothelfer winkt ein Daueraufenthalt in meiner "Hall of Fame der EDV-Erzengel"! Besten Dank! Lupo |
![]() |
![]() |
![]() |