![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hallo, Kenner der realen Flugsimulation,
man muss mit seinen Fragen ja immer befürchten, dass sie längst schon irgendwo einmal beantwortet wurden. Hier ist meine: Ohne jetzt alle Feinheiten und Einstellmöglichkeiten genau kennen zu lernen, hätte ich gerne gewußt, wo oder wie man den ILS-Code eingeben muß, damit man auch den Glideslop sehen kann? Was habe ich bisher getan: bei NAV1 (über mouseclick aufzurufendes, kleines Fenster) den Code eingegeben. Dann konnte ich erkennen, ob ich genau auf dem Landebahnkurs bin (Fachwort fällt mir gerade nicht ein). Aber den Glideslop kann ich nicht verfolgen. Außerdem würde ich ganz gerne die Kursanzeige der Landebahn im Display (oder wie heißt der kleine Monitor) so "drehen" können, dass der Richtungspfeil nach oben zeigt. Wie geht das? Und was die CDU angeht: habe gerade ein wenig daran herumprobiert. Kann ich da auch unter NAV/RADIO einfach den Landebahncode eingeben? Muß die Eingabe irgendwie bestätigt werden? Wer hat Lust, diese Anfängerfragen zu beantworten? Gute Nacht und guten Flug wünscht Schulle |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|