Kennwortschutz Zip-Dateien
Hi,
nachdem ich mir ´ne Menge Arbeit mit dem Aufbau eines umfangreichen AI-Traffic für den FS gemacht habe, wollte ich mir alle AI-Traffic-betreffenden Datein bzw. Ordner sichern und auf DVD brennen. Da Eine DVD hiefür nicht ausreicht, wollte ich alle diese Datein bzw. Ordner ins Zip-Format komprimieren. Mit der XP-eigenen Zip-Komprimierung hat das auch ganz gut geklappt.
Bei der Extraktion dieser Zip-Datein gibt´s aber bei einigen Probleme in der Hinsicht, daß der XP Extrahier-Assistent nach einem Kennwort fragt, daß ich bei der Komprimierung gar nicht zur Diskussion stand : "Die Datei "aircraft.cfg" ist durch ein Kennwort geschützt. Geben sie das Kennwort ein" . Nach Anklicken von ´Datei überspringen´ kommt die Bemerkung, daß die Datei "model" kennwortgeschützt ist und hierfür ein Kennwort benötigt wird usw. usw. und das dann für den gesamten Inhalt der Zip-Datei.
Was ist hier los, wie kann ich hier die Kennworteingabeaufforderung beseitigen ?
Vielleicht kennt jemand dieses Problem. Für Lösungsvorschläge schon mal vielen Dank !!
Gruß
Mike
|