![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Hi Leute!
Im Anschluss an meine ersten Fragen http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=pmdg würde ich gerne noch folgendes wissen. Kann ich, wenn ich die SID/STARS nicht verwende auch die MS-ATC verwenden oder kann man die generell bei Einsatz von neueren AIRAC Daten und dem PMDG FMC vergessen? (Ich fliege vorläufig nur offline, erst wenn ich´s halbwegs kann wage ich mich vielleicht einmal online.) Ich nehme ja an, da die FMC-Werte bzgl. z.b. Beginn des Decents komplett anders sind als die "Norm"-werte der MS ATC. Wie macht Ihr das mit der PMDG offline: Pfeift Ihr überhaupt auf die MS ATC? Oder "legt ihr sie still" (Handoff bestätigen und dann nicht mehr anmelden?) Theoretisch könnte man ja einen IFR Flugplan im MS-Flugplaner erstellen und dann die Waypoints ins FMC eintippen (ich weiss, ist pervers, wenn man ein PMDG -FMC hat), oder? Und abschliessend: Kann man einmal eingegebene Routen im PMDG-FMC speichern und danach später auf Knopfdruck wieder laden ? Frage über Fragen... Danke im voraus Manfred
![]() |