![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2004
|
![]() Hallo Freunde,
zu diesem Thema habe ich schon einiges gelesen, aber ich bin offenbar ein ziemlich hoffnungsloser Fall..... Nach der Installation laeuft der fs2004 nicht an - die CD4 startet, der Eroeffnungsbildschirm kommt und dann tut sich nichts mehr --> "keine Rueckmeldung" im Taskmanager - auch noch nach 5 Minuten Wartezeit und die Ereignisanzeige sagt "Fehler - application hang". Ich kann nur mehr die Anwendung mit dem Taskmanager beenden. Folgendes habe ich probiert: * Grafikkartentreiber upgedatet * Massnahmen aus der Microsoft KB ausprobiert (virtuelles CD Laufwerk deinstalliert, sauberer Neustart, vom CD- Laufwerk auf das DVD-Laufwerk gewechselt) * fs2004 vom zweiten Laufwerk installiert * directX 9 wurde automatisch bei der Installation des FS installiert, sollte also OK sein. Dxdiag sagt Version 4.09.00.0902 * bei mir gab es aber keinen Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Armin\Eigene Dateien" nur ein Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\Armin\SendTo\Eigene Dateien". Ich habe nun einen Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Armin\Eigene Dateien\Flight Simulator- Dateien" angelegt... Hat alles nichts genuetzt.... Fuer Hilfe aller Art bin ich dankbar ! Danke und schoene Gruesse Armin |
![]() |
![]() |
![]() |