|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
|  02.10.2004, 21:56 | #1 | 
| Hero  Registriert seit: 27.03.2003 
				 |  Pc will nicht mehr!!!   heut hat mir ein freund seinen pc gebracht. eine neue graka sollte rein, eine zweite festplatte und mehr arbeitsspeicher: so, ich sag jetzt mal die neuen komponenten(bitte nicht lachen): graka ist abit nvidia fx 5200 dt siluro ram sind 256md sd ram von mm hdd ist maxtor 80 gig. da komische ist folgendes: hab erst graka und ram rein und gestartet. pc hat alles einwandfrei erkannt und lief. hab dann ohne treiber der mitgelieferten software die auflösung angepaßt und pc schirm blieb schwarz. ok, dacht ich mir. is wurscht, stopfst halt schon mal die zwite hdd rein (jumerung alte, mit sys als slave, neue als master) weilst ja eh neu aufsetzt. jetzt das komische: ich krieg kein signal mehr am monitor   ich starte den pc und alles was gezeigt wird, sind drei farbstreifen rot, blau und grün die sich abwechseln. folgendes hab ich schon probiert: alles wieder außer graka und ram wieder rückgängig gemacht (hdd's) andere laufwerke außer original hdd abgehängt. original graka rein neuer ram wieder raus cmos clear was kann da sein?   mobo ist von msi ms-6534 micro atx prozzi ist ein intel p4 1700 bitte dringend um hilfe!!!! 
				____________________________________ life is short and love is all over in the morning (sisters of mercy) wenn immer die klügeren nachgeben, regieren bald die dummen | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |