![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hallo Alle!
Beim aufräumen ist mir gerade aufgefallen dass man über die Jahren vieles Zeug aufhebt das einem selbst nichts mehr nutzt aber wo viele andere Cockpitbauer was draus machen könnten. Das geht von Flugzeug Teile über Electronische Teile, bis spezielle Schrauben, Kugellager, usw...usw.... Einfach alles was man braucht für ein Cockpit zu bauen. Im Sinne sollte es sowas sein wie www.simspares aber ohne die Händler - Schlizohr Mentalität ![]() ![]() ![]() Es geht nicht primär um "Verkaufen", es kann sich auch einfach um Austasch handeln oder noch besser Sachen verschenken die kein grosser Wert haben aber immer hin vielleicht schwer zu finden sind. Leider bin ich nicht in der Lage so eine Internet Seite aufzubauen. Wer kann das??? Vieilleicht gibt es schon sowas und ich wuste es nicht. In jedem Fall wäre sowas wertvoll auf dieser seite des Atlantiks. Gruss an Alle Roger |
![]() |
![]() |
![]() |