![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() Tag zusammen,
ich interessiere mich mittlerweile für einen Beamer - ist halt doch schnucklig, ein grosses Bild zu haben ![]() Grundsätzlich gibts da für mich 3 Möglichkeiten: 1. Möglichkeit: Ein Beamer bei eBay für 300-600 Euro, für das Geld bekommt man mittlerweile Geräte mit vernünftiger Restbrenndauer und Auflösung. 2. Möglichkeit: drei Beamer, für das perfekte Blickfeld. Allerdings nahezu unbezahlbar. 3. Möglichkeit: die bei eBay angebotenen Bauanleitungen für sogenannte Volksbeamer (klingt irgendwie Bildzeitungs-mässig...). Für Materialkosten von rund 150 Euro kann man so einen Diaprojektor zum "Beamer" umgerüstet. Was ich mich jetzt frage ist: Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit so einem Teil gemacht? Die Fotos, die man findet, sehen so schlecht ja gar nicht aus. Vorausgesetzt man nimmt einen ordentlichen Diaprojektor, sollte das doch ganz gut machbar sein. Oder doch nur Wunschtraum? Was meinen denn hier die "Profis" dazu? Zerreist meinen Plan ![]() Gruss, Mike
![]() |