![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
Alter: 48
Beiträge: 478
|
![]() ...besser gesagt,habe ich mein Cockpit(falls es jemand kennt...) UMGEBAUT. -> mehr a320-like
![]() ![]() Wie auch letztes Jahr im September,wurde auch heuer wieder am Cockpit gebaut. Und wieder ging eine lange Planungsphase voraus,wo es unter anderem darum ging, wie weit ich gehen will und inwieweit es finanziell tragbar ist. Es sieht zwar immer noch nicht ganz wie ein A320 aus,aber mir war immer wichtig,dass die Funktionalität da ist-Das originale Aussehen ist für mich zweitrangig. Sozusagen fuhr(und fahre) ich immer auf einer ähnlichen Schiene wie Michael Marx in seiner "Tooltime". Hier die wesentlichsten Änderungen: *neu gestaltete Frontpartie *GlassCockpit-Software von Project Magenta(PFD,ND,E/WD,SD,MCDU,pmSounds,Whazzup+) (pmSystems wird noch folgen...) *Multi-PC Setup (Netzwerk mit 5 PCs/1 Laptop für Logging u. Karte) *Standby-Instrumente von Simkits *Flight Management Computer (MCDU-MultiControl and Display Unit) von FDS(Flightdecksolutions) Canada *geänderte Aufhängung des Overhead *Throttle-Beschriftung und Hinzufügen einer Reverser-Raste. *Beleuchtung Ich habe auch ein wenig "Tipps" in meine Seite eingebaut. Ich hoffe jemand kann damit was anfangen. Hier zu klicken Gruss, Thomas
____________________________________
______________________________________ http://members.aon.at/tomsim |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|