WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2004, 23:55   #1
Johannes7184
Veteran

Standard Fehlermeldung FS2004 weather.dll

Hallo zusammen,

habe mir vorhin den FSNav im FS2004 installiert. Um die bekannte Fehlermeldung (Runtimerror), die durch die FSUIPC verursacht wird, zu vermeiden, habe ich die FSUIPC in FSUIPCORIG.DLL. umbenannt. Nun hat der FS ganz normal gestartet und ich konnte meinen Flug erstellen. Als ich dann auf Flug starten geklickt habe, kam erst mal ne Zeitlang gar nichts. Die Ladeanzeige öffnet sich zwar blieb aber bei 0% stehen, nach einer Weile kam dann ne Fehlermeldung, dass der FS geschlossen werden muss, weil die weather.dll einen Fehler verursachte. Bei allen weiteren versuchen das selbe Spiel.
Habe nun den FsNav wieder deinstalliert, die FSUIPCORIG wieder in FSUIPC umgewandelt und die weather.dll nochmal von der FS CD in den Modules Ordner reingezogen. Die Fehlermeldung bleibt jedoch bestehen.
Nach einer Neuinstallation des FS ging wieder alles, nachdem ich dann allerdings wieder den FSNav draufgemacht habe, ging das oben beschriebene Disaster wieder von vorne los.
Kennt jemand von euch dieses Prob und weiß wie ich es ohne Neuinstallation lösen und anschließend den FSNav normal nutzen kann.
Ach genau, was noch zu sagen ist, früher lief der FS2004 ganz normal mit FSNav, hatte ihn jedoch vor längerer Zeit nochmal runtergemissen und neuinstalliert, danach aber den FSNav nicht draufgemacht, dass wollte ich jedoch jetzt nachholen, mit o.g. Misserfolg :-(