![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
Warum kann ich meinen PC nicht mehr einschalten??
Hallo alle zusammen!
Schlimmstes hat sich gerade an meinem Schreibtisch zugetragen. Die Geschichte war folgende: Ich sitz da so vor meinem PC, installier den Realplayer und zack ist alles weg. Rechner ist ausgeschalten! Naja Probleme dieser Art kennt man nun als langjähriger PC Benutzer schon. Das erste was mir durch den Kopf geht: NETZTEIL ![]() Nun ist aber die Sache folgende merkwürdige: Wenn ich den Rechner vom Stromnetz nehme und ihn nach kurzer Zeit wieder ans Stromnetz anhänge, scheint es beim betätigen der Power Taste ganz so als würde der Rechner wieder hochfahren, aber dieser Eindruck hält genau 2 Sekunden denn dann ist er wieder weg. Nun kann ich so ein Problem nicht zu meinen Erfahrungen zählen und wende mich daher an diese Gemeinde um meinem Promlem möglichst schnell abhilfe zu schaffen, denn ohne Rechner sieht der Arbeitsalltag ziemlich dunkel aus! Falls jemand mit Problemen solcher Art Erfahrung hat, bitte ich die betreffende Person diese zu posten. Aber natürlich bin ich um jeden brauchbaren Rat dankbar! ![]() Danke schon mal im Vorraus! mfg Mario |
![]() |
![]() |
![]() |